100% Action garantiert!

Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und sind froh mit TrekTouw Winches ein perfekten Partner an Board zu haben, falls es kein Wind gibt. Das ist ein neuartiges Winchsystem welches in zwei Richtungen fahren kann. Somit haben wir beim Jever Fun King of the Lagoon 100% Action auf dem Wasser, auch wenn kein Wind ist. Freitag Abend werden die Invited Rider die Winch beim Best Trick Contest testen.

Das neue Winchsystem hat der Holländer Stijn Hofstee entwickelt und ist eine absolute Revolution unter den Winchsystemen. Bisher konnte man sich mit der Winch nur in einer Richtung ziehen lassen, was für Zuschauer oft nach einiger Zeit langweilig wurde, da es viel Zeit kostete die Winch wieder startbereit zu machen für den nächsten Rider. Mit der TrekTouw Winch kann man nun hin und herfahren, was einfach mehr Action auf dem Wasser bedeutet und günstiger ist als eine 2.0 Mastanlage.

Mehr Infos zur Winch hier...