Atlantic Shore | Surf Fashion

Das Event rückt näher und wir freuen uns, Euch unseren neuen Partner Atlantic Shore | Surf Fashion vorzustellen. Atlantic Shore ist im Jahr 2015 erstmals offizieller Partner des KING OF THE LAGOON. Das junge Unternehmen mit Wurzeln in Hamburg und München stellt individuelle Surf Ponchos aus 100% hochwertiger Baumwolle her, setzt auf Umweltschutz und Fair Trade und unterstreicht dies mit einer Produktion in Portugal. Jetzt kannst du noch ein Poncho nach Wahl gewinnen!

Wer kennt das nicht? Die Windvorhersage ruft nach der nächsten Kite- oder Windsurfsession an Nord- oder Ostsee. Aber der Wind ist mal wieder das einzige, was stimmt: Die Sonne versteckt sich hinter den Wolken, die Wolken sorgen für den gewohnt nordischen Nieselregeln und der Wind lässt die Temperatur auf gefühlte 5° Celsius sinken. Das An- und Ausziehen des Neoprenanzugs wird einmal mehr zur eiskalten Angelegenheit und man wünscht sich sehnlich die nächste Sauna oder zumindest ein heißes Getränk her.


In Zukunft: Kein Problem. Ein Atlantic Shore | Surf Poncho hält Dich beim Umziehen kuschelig warm, schützt vor unerwünschten Blicken am Strand und der Baumwoll-Handtuchstoff trocknet Dich gleichzeitig ab. Ein knappes, um die Hüften gebundenes Handtuch war gestern – frieren können andere!


Aber auch an warmen Tagen gibt es wenig Praktischeres, als einen Surfponcho von Atlantic Shore. Einmal aus dem Neoprenanzug geschält, lädt der Poncho zum Chillen am Strand ein. Ein stylisches Accessoire für jeden Strandtag und gleichzeitig nutzbar als Strandtuch!


Natürlich sind Atlantic Shore | Surf Ponchos Made in Portugal. Denn nur in Portugal finden sich neben hohen Wellen und gutem Essen auch tolle Arbeitsbedingungen, die Berücksichtigung des Umweltschutzes und einfach perfekte Qualität: Jeder Poncho ist aus weichem Handtuchstoff, lässt sich bei 60°C waschen und ist trocknergeeignet – garantiert mikrofaser- und synthetikfrei!


Ponchos von Atlantic Shore gibt es in 7 Farben und 5 Größen: Ob für den athletischen Surfer, die zierliche Surferin oder den Nachwuchs, für jeden ist was dabei! Für alle Surferinnen fehlt natürlich auch die Farbe Pink nicht.


Zudem bietet Atlantic Shore einen ganz besonderen Service an: Jeder Poncho kann mit einem Namen, Initialen oder einem sonstigen Text bestickt werden. Hierdurch kannst Du Deinen ganz persönlichen Surfponcho kreieren ... oder vielleicht wird der Poncho auch ein ganz individuelles Geschenk für jemand Besonderes?


Wir von KING OF THE LAGOON sagen: Ein absolutes Must-Have!


Check: www.atlantic-shore.com 


Gewinnspiel

Jetzt könnt ihr einen Atlantic Shore | Surf Poncho nach Wahl gewinnen!
Einfach folgende Frage beantworten: Nahe welcher Stadt werden die Surf Ponchos von Atlantic Shore produziert?
a) Lissabon

b)Porto

Die Lösung findest du natürlich auf www.atlantic-shore.com

Einsendeschluss ist der 5.7.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen