Heimplanet beim King of the Lagoon

Die Zeltspezialisten von Heimplanet kommen mit ihren neuesten Zelten nach Büsum. Mit dabei die auch ihre robuste Taschenkollektion Monolith.  Eine tolle Duffle Bag gibt es als Sachpreis für den King oft he Lagoon Contest, aber eine Tasche kannst du hier nun gewinnen.

Mit im Gepäck haben die Jungs auch das aufblasbare Zelt "MAVERICKS" von HEIMPLANET. Es  ist eine regelrechte Festung und ist ausgelegt auf  enorme Windgeschwindigkeiten. Das  Zelt ist  speziell für den Red Bull Storm Chase entwickelt worden.

Der Duffle Bag ist der Schwerlastmeister der Monolith Serie. Seine 85l Volumen bieten genügend Platz für so ziemlich alles und jeden. Zwei verstaubare Rucksackgurte und das Velcro Carry-Systemsorgen für die notwendige Flexibilität beim Beladen und dem Transport.


Gewinnspiel

Beantworte folgende Frage: 

Bis zu welchen Windgeschwindigkeiten ist das Mavericks Zelt ausgelegt?

 

a) 150 km/h

b) 180 km/h

c) 140 km/h

Die Lösung findest du unter www.heimplanet.com

Gewinner: Daniel Strabowski aus Leipzig

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 1.6.2014. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.