Erlkönig gesichtet!

Am Samstag 24.05.14 wird um 13:13 Uhr ein brandneues Kiteboard beim Kite Buddy Stand auf dem King of the Lagoon präsentiert.Gebe dein Tipp ab und sei der erste der das Brett testen darf.

"Dieses Kiteboard ist mehr als ein Brett fürs Wasser. Es ist eine Spaßmaschine. Es ist das Werkzeug, um dich ganz weit in den Himmel zu katapultieren" so die Aussage des Kite Buddy Teams.

 

Mehr als 10 Jahre an Erfahrung im Boardbau wurden in dieses Kiteboard gepresst, um dir nach einer perfekten Landung ein dickes Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

Handwerkskunst zum Verlieben – nur in begrenzter Stückzahl gebaut!

 

Du kannst der Erste sein.Gebe auf unserer Facebook Site unter dem Bericht dein Tipp ab oder einfach ein Kommentar hier unter die News schreiben und du kannst der Erste sein, der das neue Board in Büsum im Rahmen des King of the Lagoon testen darf.

Schaut gerne mal in den Onlineshop von www.kitebuddy.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0